meine erste Ani überhaupt
Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 3.521 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vidi.
-
-
Klasse!
..und mit der Palme am Schluss rechnet man bei der übrigen Vegetation überhaupt nicht mehr.Manchmal humpelt die Kamera etwas, kann aber auch an der Videoladezeit liegen.
Gruß
Geli -
richtig geil
nur was ich etwas schade finde als sich am ende die kamera um die eigene achse dreht
sollte sie sich noch etwas weiter drehn damit man so einen blick zurück
werfen kann von wo man gekommen istLg sapphire
-
Zitat
Manchmal humpelt die Kamera etwas, kann aber auch an der Videoladezeit liegen
Ich denke das es doch noch an meinen dürftigen Fähigkeiten liegt, leider sieht man sowas auch erst immer hinterher
Ich muß da auch erst noch studieren wie das alles genau geht.
Grüßle vidi
-
Vidi! Das ist SUPER MEGA HAMMERSTARK geworden! Ich bin begeistert. Wie lange hat denn das Rendering gedauert? Mal abgesehen vom Erstellen. Boah!
Übrigens: Bin ich mal wieder durch Deine Webseite gewandert und bin immer aufs neue überwältigt, wie realistisch Dir Deine Modellier-Figuren gelingen. Wenn Du nicht dazu schreiben würdest, welche Bilder "Echt" sind und welche "3D" kann man sie kaum auseinander halten. Übrigens gefällt mir Dein "faryrama" besonders. Da hast Du viel Liebe zum Detail reingesteckt.
Weiterhin viel Spaß
Low500 -
Ui Danke
Zitatnur was ich etwas schade finde als sich am ende die kamera um die eigene achse dreht
sollte sie sich noch etwas weiter drehn damit man so einen blick zurück
ja aber ehrlich ich wußte auch noch nicht wirklich was ich da tue
-
Ich habe nicht mit GI gerendert das waren so um 5 Stunden schätze ich mal grob . Ich hatte der Weil ein Nickerchen gemacht und noch an meiner HP gebastelt
-
Ui Danke
ja aber ehrlich ich wußte auch noch nicht wirklich was ich da tue
dan hat dein PC ja heute nacht wieder was ordentliches vor sich
und morge kannste uns dan den blick zurück präsentieren^^
-
Super, toll geworden - gratuliere ganz herzlich zum neuen Titel: Regisseurin Vidi - klingt gut oder?
Und Hut hab vor dieser Geduldsleistung von 5 Std. Renderzeit. Das schreckt mich immer unheimlich ab, vorallem weil man ja nie weiß was oder wie gut es eigentlich wird.Lg
Kushanku -
- 10. Mai 2025, 15:18
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.