Hogweed

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.509 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.

  • So heisst die Pflanze die da in größeren Stückzahlen wächst, ein dümmerer Name is mir nich eingefallen. Hätte höchstens noch den deutschen Namen "Bärenklau" nehmen können.
    Aber vorsicht nich anfassen, sollen giftig sein die Dinger.


    Zum Bild, Rainers Topic hat mich inspiriert ma wieder was mit dem WorldBuilder zu machen, das erste Ergebnis seht ihr hier:
    Hogweed.jpg


    Es is komplett im WorldBuilder enstanden, abgesehen vom verkleinern kein PW

  • Ach ja, ganz nett, das Teil! :O


    Quatsch - ich bin hellauf begeistert. :respekt:
    Dieses Gras, diese Details! Echt Wahnsinn!
    Hab bisher nicht allzuviel von AWB gehört. Und was ich gehört habe, läßt mich ansatzweise vor Respekt erstarren - sozusagen.
    Soll ja richtig komplex und alles andere als einfach sein.
    :rolleyes:


    Klasse Bild, Flink!


    Cheerio,
    Kerish

  • Helau,


    Was mich etwas stört ist die Stammtextur des Baums, ich glaube die ist zu hell; das kann aber auch Einbildung sein ;)
    Der Detailreichtum ist aber echt beeindruckend, kann man diese Sachen denn dann auch als komplette(s) DXF/3DS -Scene/Objekt zur Weiterverwendung in anderen Programmen exportieren?


    Gruss - 3dc.

  • Zitat

    Original von 3dcrew
    kann man diese Sachen denn dann auch als komplette(s) DXF/3DS -Scene/Objekt zur Weiterverwendung in anderen Programmen exportieren?


    zumindest teilweise, das Gras geht nicht, aber die Bäume könnte man z.b. exportieren. Allerdings hat einer davon schon mehrere millionen Polygone, die Szene wäre nich mehr sinnvoll einzusetzen.
    Dafür gibt es Communikations PlugIns z.b. für Max, Lightwave oder auch PoserPP
    Auf das PlugIn für poser5 warte ich sehnsüchtig.


    Panic912
    mach doch ma was, würde mich wirklich interessieren wie andere leute an den AWB rangehen. gerade durch die enormen Möglichkeiten etwickeln fast alle leute einen ziemlich eigenen Stil mit anderen Vorlieben usw. Jedenfalls hab ich die Erfahrung gemacht. Leider gibt es nur wenige die damit auch ins Netz gehen. Ich nehm mich da ja auch nich aus, aber ich habe vor jetzt öfter mal was zu machen.

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.