Mal wieder was neues

Explain the world to me....please
-
- Final
- Carnie
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.764 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.
-
-
Hei coole Charakter. Wirklch süss gemacht.
Greet
Sir M -
Obwohl ich auf solche Charaktere absolut nicht stehe
, so finde ich doch das es sehr ausdrucksstark ist . die Botschaft auf den Titel bezogen kommt hier sehr gut rüber. Gelungene Umsetzung.
LG Sharwyn -
vg
space -
Hi Carnie
Das Bild ist sehr schön.
Klasse Farben!Jedoch:
- ein dicker Grashalm scheint einen Finger zu durchbohren
- die Fersen stehen nicht auf dem Boden (hock dich mal in echt so auf die Fußspitze)
- unten links im Gras sieht man durch ein Loch den Himmel (ist etwas tief für Himmel)ciao
Naoo -
Schön, das es euch gefällt
Der Grashalm läuft zwischen den fingern langDie Fersen sind auf dem Stein, hätte ich sie weiter runter gesetzt wären sie im Stein
Ok, das mit dem Gras lass ich gelten, da hab ich net aufgepasst
-
Schließ mich allem Gesagte an - einfach *schnüff" SCHÖÖÖÖN!
Lg
Kushanku -
Coole Idee und gut ausgeführt.
Gruß
Dietel -
Sehr schön und anrührend !!!
lg
axo -
- 10. Mai 2025, 16:11
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.