Endlich,
mein Lama läuft jetzt auch, wenn auch noch ein bisschen sehr äh moovig?
Gute Nacht
Geli
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.687 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.
Endlich,
mein Lama läuft jetzt auch, wenn auch noch ein bisschen sehr äh moovig?
Gute Nacht
Geli
Coole Arbeit!
(Sind Lamas eigentlich wirklich "Paßgänger", oder laufen die nicht auch eher wie Pferde oder Kamele?)
vg
space
Hehe wie cool ist das denn?
Klasse
super Rigging und die Felltextur hast du auch ganz toll hinbekommen.
"(Sind Lamas eigentlich wirklich "Paßgänger", oder laufen die nicht auch eher wie Pferde oder Kamele?)"
Lamas sind dann Passgänger, wenn sie in gemäßigtem Tempo hintereinander hergehen. Kamele übrigens auch (Lamas sind Neuweltkameliden). Allerdings heben sie ihre Beine nicht soweit hoch und daas Vorderbein hebt sich einen Tick eher als das Hinterbein.
Nur wenn ich das in der Animation so mach, sieht es aus als würde es Schlitzschuh laufen.
Ansonsten latschen Lamas eigentlich wie sie wollen, nicht nur im Passgang. Manchmal, wenn sie ganz wüst drauf sind, hüpfen die sogar wie Kängurus.
"und die Felltextur hast du auch ganz toll hinbekommen. "
Die Renderzeit wurde auch gar nicht so sehr vom Fell erhöht, sondern eher vom Terrain und dem Baum.
Gesamtrenderzeit für den Lamapart waren ca. 3 einhalb Stunden.
Danke für die Loorbeeren
Geli
hmmm, irgendwie funzt die Zitatfunktion grad nicht??
Ich finde Dein Lamavideo ganz toll
!
Lg
Kushanku
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |