Und nach dem meine Lütte auch mal wieder ein Bild haben wollte, ist das bei rausgekommen
Render Poser und Mähne, wie Schweif vom Pferd mit PSD Files (anonsten alles original belassen)
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.186 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
Und nach dem meine Lütte auch mal wieder ein Bild haben wollte, ist das bei rausgekommen
Render Poser und Mähne, wie Schweif vom Pferd mit PSD Files (anonsten alles original belassen)
Starke Szene
!
Lg
Kushanku
Danke
(wirkt nur insgesamt etwas dunkel...)
lg
space
In der Nacht im dunklen Wald, ist es da hell?
Nuja, etwas möcht man bei nem Bild ja schon erkennen können...
Also, sagen wir mal so, ich erkenne alles (denke mal, ist wirklich Monitorabhänig), das Original vom letzten Bild war noch dunkler, habe ich schon heller gemacht, die nächsten Bilder werden auf jeden Fall wieder heller werden, hatte so meinen darktouch die letzten Tage
Mir gefällts (und erkenne kann ich auch alles
)
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |