Gestern gekauft und im Prinzip zufrieden.
Nur
1. Wollte alle .zip Sammlungen saugen die ich mitgekauft habe
beim ersten Download gab es Probleme mit dem Popup es hat sich nicht geöffnet (waren 6 downloads danach nur noch 5) also jetzt fehlt eins.
Gibt es da eine Möglichkeit? Die einzelnen ca. 30 .zipfiles lassen sich noch saugen finde das nur irgendwie umständlich und es scheint dann die Installexe zu fehlen. Ich will das Schloß *g
2. Hat die Software Duo-core Unterstützung und wenn ja wie stelle ich diese an? Bei großen Bildern dauert das ewig auf meinem Rechner
3. Was sind diese .vob Dateien gibt es dafür einen Converter?
4. Registrieren an einem Computer ohne Internetanschluss? z.b. über Tel. oder so? Würde gerne für die Firma noch so eine abgespeckte Version kaufen aber der Firmenpc darf und kann nicht ans Internet.
5. Win7 und OpenGL Unterstützung funktioniert die bei euch auch nicht?
6. Wenn man nur eine Kugel auf den Schirm legt und dann ins Materialdings gehe stürzt das dann bei euch auch ab? Wenn ich vorher ein Gebirge oder sonst irgendetwas auswähle funktioniert es
6.... ich höre lieber auf und erwarte auch nicht wirklich auf alles eine Antwort
ansonsten genau die Software die ich brauche bis halt auf diese kleinen Probleme und Fragen