wünsche allen noch eine schöne restwoche.
bryce ohne postwork. ich bin gerade am ibl ausprobieren.
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.194 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
-
-
Nett anzuschauen - insbesondere mit der kaum verhüllenden Kleidung.
Aber die linke Brust ist so groß und man sieht die rechte so gar nicht?
Das wirkt eigenartig - auch wenn es physikalisch korrekt sein mag - hätte
ein Fotograf die Gute so positioniert? Vielleicht die Kamera noch mehr in den
Rücken drehen und es vorne nur leicht "blitzen" lassen?Die Farben gefallen mir sehr gut - fast zu warme Töne für ein Pin up.
EDIT: Schau mal auf die Farbgebung hier:
http://www.psd-tutorials.de/ne…d-bild-text-tutorial.html
(Ich weiß nicht ob das auch ohne Anmeldung zu sehen ist - Anmeldung ist aber gratis)Gruß
Vid -
Huch - mutiges Bild .....aber toll
, ansonsten siehe Kommentar von vidiot. Wobei ich net so für"käsige" Haut bin.
Lg
Kushanku -
Ich stimme Vidiot zu.
Ansonsten eine sehr schone Idee besonders die Rosen sehen richtig gut neben dem Model aus. -
Kleine Anmerkung zum Bildaufbau: Die hintere Rose scheint aus der Dame rauszuwachsen ....
Ansonsten schliesse ich mich meinen Vorrednern an !
lg
:):)
axo -
Moinmoin,
Vid hat`s ja schon auf den Punkt gebracht...
Für Bryce ohne PW:vg
space -
- 20. Juni 2025, 01:42
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.