nen bissel mit poser und psp rumgespielt, was alltägliches halt
v.G. DS
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.253 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
nen bissel mit poser und psp rumgespielt, was alltägliches halt
v.G. DS
Na so ganz alltäglich ist das Outfit der Dame aber nicht ! Szene gelungen - nur die Schatten die den Bodenkontakt vermitteln sollen, sind fast nicht vorhanden.
Lg
Kushanku
Sehr gelungene Szene!
Was die Schatten betrifft stimme ich Kushanku zu.
vg
space
@ space, darf ich dir die pz3 schicken und du renderst es neu, meine kiste ist dreimal abgestürzt und es ist noch nichtmal in höchster auflösung gerendert aber mal im ernst, das ist mal wieder ein bild, was meine betagte kiste an den rand der leistungsfähigkeit gebracht hat, besser geht es nicht mehr.
v.G. DS
Die Szene ist sehr gut gelungen.
Einiges wurde schon zu Schatten usw geschrieben. Wenn der Rechner nicht mehr machen will, ist halt so.
Hauptsache man hat Spaß an dem Hobby.
@DS:
...jepp, kann`s mir schon vorstellen.
( Mich gruselt`s auch schon vor der Renderzeit wenn ich die Animation mit meinem WIP Modell in Angriff nehmen werde - habe z.Zt. auch nur zwei 2600er Double Cores und noch zwei ältere Gurken im Netzwerk, und das ist definitiv zu wenig für sowas... )
Aber Spass muss sein!
lg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |