My Forest

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dani.

  • Uijjj da sin daber viele Tiere drin
    hi erst mal nicht schlecht sprach der specht und hämmert die.....
    der Wald gefällt mir aber bei den Tieren ich weis nicht war zuviel des guten zudem die größen icht so gut dazu passen entweder ist das ein mini Elch(Hirsch) oder ein riesen Dax gibt es vielleich auch in den Wunderwälden auch.Was ist das ein Frosch monoment im Wald ich meine den Eckigen Stein mit grünem gesicht ??? wenn es ein Monument seinsoll wäre dei Testur für das Gesicht besser eine Steintextur. was mir garnicht gefällt ist die Boden Textur in der Bildmitte past so garnicht dazu ist zu großporig und zu glatt irgendwie Langweilig halt. Da geht noch mehr rauszuholen.
    Klaus

  • Panic, das erste Wort, das mir durch den Kopf ging, war 'bunt'.
    Damit mein ich noch nicht mal die Farben - eher die Vielfalt an Baumsorten auf engstem Raum (und die erwähnte Fauna!). Man gewinnt den Eindruck, daß keine Baumart 2x vorkommt. Der Mischwald is mir a bisl zu extrem. :rolleyes:


    Finde auch, daß das Astwerk zu weit in Bodennähe anfängt. Teils sogar noch im Boden. Solche Äste haben normalerweise nur wenig Chancen - da kommt erstens gar nicht genug Licht hin bei dieser Baumgröße und zweitens gibts genug Tierchen, die auf frische Knospen stehen. :D 
    Auf der anderen Seite fehlt mir da unten ein wenig Buschwerk.


    Die Idee find ich gut - die Umsetzung is m.E. noch a weng überarbeitungswürdig. Wert ist sie es allemal. :]


    Cheerio,
    Kerish