pray for ....suicide........!!!!!!

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.809 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Panic912.

  • Hallo Neo,


    also die Schnalle gefällt mir. Meine natürlich die Gürtelschnalle ;D
    Der Hintergrund, ist das ein Foto?
    Sieht nicht schlecht aus.Die Pose des Mädels, na ja die find ich nicht so doll. Sieht so aus aus ob sie um Regen bittet. Oder so ähnlich.
    Na und die Ketten... :D
    Sieht nach Aua aus. Aber nicht uninteressant.


    Vielleicht etwas mehr Oberbekleidung damit die Ketten nicht so klirren?

  • M.E. bittet die gerade darum, daß ihr Friseur vom Blitz getroffen wird! :D
    Oder auch ihr Orthopäde - weil er ihr den Ellenbogen an die Seite gedreht hat. ;D
    Oder was is das für ein Gelenk oder Knochen, der an ihrem rechten Arm (Ellenbogengelenk) an der Seite zu sehen ist? ?(
    N-E-O, die gefällt mir ansonsten recht gut. :]


    Aber eins möchte ich mir absolut verbitten: die Ketten zu bedecken! :D


    Cheerio,
    Kerish

  • also ich finde es ehrlich gesacht nicht schlecht auch wenn sie nicht an der dachkante steht auser man sieht sie noch nicht.... das tatoo gefällt mir ehrlich gesacht nicht aber das liegt wohl daran das man nicht erkennt was es sein soll.


    aber neo selbst jemand der den suizid begehen will grinst dabei denke ich mal nicht....


    Biene


    nein sie tun nicht wirklich weh auser bim stechen aber auch das hält sich in grenzen, schlimmer ist die zange *g*

  • das tatoo find ich gut :] nur die haut hätte noch ein wenig bump vertragen können ....die haare fallen für die position des kopfes nicht richtig sie müssten eher nach hinten fallen :] die ellenbogen wurden erwähnt.....hihi ich hab erst gedacht sie steht in einem swimmingpool im wasser .............das hintergrund bild hast du sehr gut in szene gebracht :]

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.