freie Texturen

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.271 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ancestorsrelic.

• ...muß zu meiner Schande gestehen, daß ich sie noch nicht kannte..und nachdem ich einen mittleren reinfall auf ner anderen page hatte, die Materialien legen sich eben mal über sämtliche Objekte im Bild...bin ich dann auf diese gestoßen und hab latürlich gleich jede Menge runtergeladen und ein paar auch angetestet...es klappt und sieht gut aus. und sie sind nicht nur für den rein privaten Gebrauch freigegeben, was ja auch mal wichtig sein könnte, für den einen oder anderen.

Sage

• Jepp. Ich nutze diese Seite auch häufig. Allerdings gibt es für unregistrierte / nicht zahlende User ein Downloadlimit. Wenn man zu viele oder mehrere hoch auflösenden Bilder an einem Tag herunter lädt, kommt ein Hinweis, dass das Limit erschöpft ist. Am kommenden Tag geht es wieder.

Low500

• Jepp. Ich nutze diese Seite auch häufig. Allerdings gibt es für unregistrierte / nicht zahlende User ein Downloadlimit. Wenn man zu viele oder mehrere hoch auflösenden Bilder an einem Tag herunter lädt, kommt ein Hinweis, dass das Limit erschöpft ist. Am kommenden Tag geht es wieder.

Low500

Viel mehr kann man aber auch nicht runterladen, an einem Tag...sonst kriegt man nen Krampf im Finger...
    Hab den fehler gefunden...nicht direkt vom "leo" aus arbeiten, sondern erst schön abspeichern in derBilbliothek....dann zeihen sich nicht alle Objekte gleich an...

Sage

• May I use these textures in my Open Source (Creative Commons, GPL, etc) project?
    No. These textures may not be used in Open-Source projects. The licenses are not compatible. Almost all Open-Source licenses allow redistribution of the materials, and redistribution is not allowed for these textures.

Schade eigentlich, dadurch für mich unnutzbar, da ich alles was ich mache als CC BY-SA veröffentliche :(
    Aber bei sharecg.com gibts auch ordentlich Texturen mit "unrestricted Use" :thumbup:

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.