Gebrauchsanweisung
-
- Final
- Jenny030b
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.828 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jenny030b.
-
-
Coole Idee mit den Klebestreifen-Ecken!
Die Wandecke zwischen den Fenstern wirkt echt etwas dünn, so ne Mauer hat eigentlich mehr Volumen. Es wirkt daher ein wenig Puppenhausmässig. Für die grauen Haare hat der Typ ein ausgesprochen glattes Gesicht...
*Korintenkackermodus aus*
vg
space -
Schöne Szene - gut erhaltener älterer Herr , bitte vorbeischicken :D!
Lg
Kushanku -
-
Oh menno, was freu ich mich, daß es Dir jetzt gefällt.
Vielen lieben Dank und das mit den Haaren werden ich mal demnächst vielleicht ändern.Liebe Grüße
Brita -
Sehr schönes Bild geworden. Witzige Idee mit der großen und kleinen Figur. Der Schreibtisch kommt mir bekannt vor ... Ist es Dein Modell aus dem aktuellen Speedmodelling-Beitrag?
Low500
-
ja, das ist es
Liebe Grüße
Brita -
Mir gefällt das Bild auch sehr!
Es strahlt eine schöne, nachdenkliche Ruhe aus.
Die Haar-/Bartfarbe stört mich weniger. Ich kenne mehrere, noch relativ junge, Leute die sich mit grauen Haaren herumschlagen. ;P
Wenn er schon lange da sitzt und nachdenkt, wären graue Haare ja kein Wunder.MfG
Wenne -
Wirklich gut gemacht. Gefällt mir.
Gruß
Dietel -
- 25. September 2025, 21:03
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.