Was Errosion so anrichtet...

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.992 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.

• Steter Tropfen höhlt den Stein. Hier hats heftig getropft. Das Gebirge ist der See gewichen! :D
    Der Himmel ist derselbe geblieben. Wollt ich ja schon längst gepostet haben. Aber mein Rechner meinte, daß er das Bild erstmal knapp 19 Stunden lang berechnen will... ;(

gods_finger_water.jpg

Ja, Dani; is wieder seeeehr einfach (wenn auch mein Puter wie gesagt da anderer Ansicht war). ;D

Greetz,
    Kerish

• Dani: ich weiß ja nicht was Kerish da für eine Version eingesetzt hat, registriert oder nicht mein ich, kann schonmal die Größe alleine Ausschlag gebend sein. Dann liegt es an der Programmversion die neue Version hat ja Wolkenreflektionen im Wasser dabei, das dauert manchmal ne halbe Ewigkeit und zur Krönung die Atmo.

Aber grade diese Einfachheit macht das Bild aus. :respekt

Axel

• :bounce5 Dankeschöööön.

@ anton - war ein Preßlufthammer. Ging recht flott. :D

@ Dani & Axel - das Wasser ist schuld. Mal abgesehen von der Terraingröße (hab übrigens ne registrierte Version, Axel), die ich wegen des POV aus dem Gebirgsbild nicht ändern wollte, ist es der Himmel (3D-Wolken, 10000er Größe und auf entsprechender Höhe), die Atmo (der Dunst, der die Sonnenstrahlen erst richtig sichtbar macht) und am meisten eben das Wasser mit seinem recht hohen Grad an Transparenz.
    Version - jepp, Wolken spiegeln sich im Wasser (clouds cast shadow is auch an). Dann auf Ultra-Qualtät und alle Regler voll nach rechts gezogen zum rendern in 2000x1500 Auflösung. Ich glaub nicht, daß ich das nochmal so extrem betreibe. :D

Greetz,
    Kerish

• Axel, is mir schon klar. Deswegen mach ich das ja. :D
    Wobei ich auch schon mal ein Bild in 4000x3000 gerendert hatte. Aber ich wollt bei diesem auch noch irgend wann wieder an meinem Rechner was machen können. totlachen.gif

Was ich übrigens früher immer zu Kunden ohne Kreditkarte gesagt hatte: ob sie nicht vielleicht jemanden kennen, der das dann für sie erledigt. Kann ja cash ausgeglichen werden.

Greetz,
    Kerish

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.