Hi
Gras (q: Mr. Lamppost's Basic Grass Pack) mit Terragen verteilt.
Die Blumen und der alte Baum sind geblendert.
ciao
Naoo
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.728 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Hi
Gras (q: Mr. Lamppost's Basic Grass Pack) mit Terragen verteilt.
Die Blumen und der alte Baum sind geblendert.
ciao
Naoo
...Mann, wer hat denn da so achtlos n paar Haufen Kies in die schöne Landschaft gekippt?
vg
space
Das Gras und die Blumen kommen sehr gut rüber....
spacebones
.......und die Wanderkiesdüne im Hintergrund ist vielleicht beim nächsten Rendern schon wieder weitergewandert !
Lg
Kushanku
Da muss ich mich Space anschließen: Der Berg/Hügel ist noch nicht ganz optimal texturiert.
Und der Baum... irgendwie wirkt er seltsam auf mich. Zu gerade vielleicht, oder der Ast zu kurz?
.... vermute mal , das ist ein Naoo-WIP-Bild im Prozess !!!! Bin schon gespannt auf Wiese III,IV,V etc. !!!!
Der Vordergrund (Wiese) gefällt mir schon sehr gut.
lg
axo
Ich finde der Bildaufbau schon mal ganz gut. Das Gras ist supi.
Also ich habe nichts gegen den Baum. Wenn mal vor langer Zeit ein Blitz in den Baum geschlagen hat, könnte der schon so aussehen.
esha
Space hat zwar gar nichts erwähnt, dass ihm die Textur nicht gefällt, das war deine eigene Interpretation. Schliesse mich aber an, ist etwas zu simpel.
Nur so als Idee: Einzelne Felsbröcken und Farbliche Unterschiede beim Steinhaufen würden sicher ne Menge Abwechsulung in die Tex bringen.
Greet
Sir M
...jepp!
Hi
Danke
Das Bild war eigentlich nur ein Grasexperiment,
hätte ich besser dazu schreiben sollen.
Das nächsten rendert...
ciao
Naoo
Zitat: "...war eigentlich nur ein Grasexperiment..."
...das ist gelungen!
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |