Der frühe Xerr fängt den Wurm
-
- Final
- sinnloser
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.487 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.
-
-
Nette Tierchen....lustig sind die aber nur, wenn sie nicht Jagd auf einem machen
!
Atmo past gut, die Kulisse auch
!
Lg
Kushanku -
PS. Langsam gewöhne ich mich an Poser.
Poser ist bis jetzt auch das einfachste, für mich jetzt, neben Cinema 4D und DAZ Studio3 und etc. Aber das liegt bestimmt
daran, dass ich Poser jetzt 2 Jahre habe und ich sonst mit kein anderen Programm gearbeitet habe und mit Poser 7 die ersten
und meisten Erfahrungen gemacht habe.
Zu dem Bild, das ist echt gut gelungen. Daumen hoch. Darf ich mir das abspeichern und als Desktophintergrund benutzen. Ich stehe auf solche Desktop-Fantasyhintergründe. -
...ich glaub wohl eher, dass die Xerr sich vor dem Wurm in Acht nehmen müssen...
vg
space -
Hallo, freut mich, dass, das Bild gefällt.
@ Space
Zubarra sieht nur so gefährlich aus, eigentlich ist er ganz harmlos.
Außerdem die Xerr wollen ja nur spielen.Ariadne
Nur zu, ich fühle mich geehrt.
Wenn du eine andere Größe für deinen Desktop brauchst lass es mich wissen, ich rendere es dann nach Wunsch. -
Ja, hast recht. Ein wenig größer dürfte es ruhig sein. Die Ränder musste ich jetzt schwarz machen und wenn ich das Bild Strecke ist es verzerrt. Ich musste es jetzt auf Zentrieren stellen und den Desktop auf schwarzen Hintergrund machen.
-
Das hört sich irgendwie genauso an wie mein derzeitiger Desktop.
ps. Es war aber auch nicht für den Desktop gedacht, die Idee gefiel mir aber irgendwie.
pps. Das Angebot mit "größer" war ernst gemeint. -
Dass du das Ernst gemeint hast, war mir schon klar. Wenn du es größer hast, kannst du dich ja mal melden. Muss dich jetzt aber nicht damit überschlagen. Lass dir Rhig Zeit. Aber das Bild macht sich gut auf meinem Desktop. Ich finde es richtig schön.
-
Tolle Atmoshäre!
Gruß
Reiner
-
- 19. September 2025, 10:04
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.