Da in Poser 8 der Wardrobe Wizard 2 (WW2) von PhilC enthalten ist und der eine oder andere mit dem Program nichts anfangen kann, habe ich mal ein kleines Einsteiger Tut geschrieben. Vieleich kann es ja jemand gebrauchen und findet es hilfreich.
Zum WW2 Tut.
Das Teil ist im PDF Format und liegt bei ShareCG. 11Seiten, mit Bilder, 389kb
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.169 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
-
-
Coole Sache das
Vielen lieben Dank
-
Danke dir!
-
auch artig danke sag
Liebe Grüße
Brita -
Hallo Erdi da hast Du einen Guten Job gemacht.
Einiges war mir Fremd
Allerdings bevorzuge ich die Standalone Version ,ich habe mich so daran gewöhnt. Allerdings wie soll ich den nun English lernen wenn solche Leute wie Du
meinen Lernwillen sabotieren
Gruß lothar
-
Freut mich das es euch gefällt.
Ich bevorzuge auch die Stand alone. Allein schon weil die mir um einiges schneller vorkommt und ich auch schon mal ein paar Sachen gleichzeitig konvertieren kann. -
sehr schön und leicht verständlich gemacht:tup . Dankeschön !!!
-
vg
space -
- 27. Juli 2025, 08:07
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.