komentarlos
TakeOff
-
- Final
- Digitalstudio
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.712 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Silencer.
-
-
insgesamt wirkt das ganze etwas leer und unspektakulär... das würd noch etwas mehr rauch und qualm brauchen...
sind die teile selbst gemodelt? -
Ich f9inde auch das in diesem bild irgendetwas fählt man schaut es an findet es auch ok aber das wars dann auch es müste noch was rein das das bild an einem bindet
lg faeya
-
die raketen und das shuttel ist nicht von mir
ja viel kann da na nicht rein, würd ja sonst alles verbrennen ;D
-
hi,
nue eine kleine unqualifizierte bemerkung von mir *gg* bei shuttles heißt das "lift off"
greetz
dj -
Texas - weeeeeeiiiites öööööödes Land....
Digitalstudio, bei der Nasa wird jetzt auch auf Sparflamme gestartet? Oder is das die Warmlaufphase der Triebwerke?
Wie das auszusehen hat, kannste HIER sehen!
Aber zugegeben - die Titan-Rakete hat da bereits abgehoben.War eigentlich auch auf der Suche nach einem anderen Bild - nämlich einem wie DIESES .
Mir ist das Bild nämlich auch zu leer. Und mal abgesehen von dem endlosen Horizont lag es zu einem großen Teil an diesem Startgerüst. Etwas wenig Details.
An den Seiten der Rampe sollen vermutlich Flammen rauskommen. Hast Felsen in die Länge gezogen und ihnen eine entsprechende transparente Tex gegeben. Sieht leider erstmal auch nach durchsichtigen Steinen aus. Grübel schon ne Weile, wie man das ändern könnte... Vielleicht einen kleinen Berg nehmen und lang skalieren?Hab da noch keine konkrete Vorstellung.
Du hast Dich wieder mal an ein recht schwieriges Bild gewagt. Unter hohem Druck aus Düsen schießenden Flammen sind garantiert nicht einfach!
Wäre aus meiner Sicht halt noch einiges zu ändern.Cheerio,
Kerish -
ich würd vielleicht die flammen und den qualm und die ganze "action" mit postwork versuchen...
auch wenn das ganze nicht 100% realistisch aussehen wird (aber wer weiß, ich kenn deine photoshop- fähigkeiten nicht ...), das bild bekommt schwung und farbe und sieht sicher interessant aus.
da gibts doch diesen einen maler/fotografen, der sich auf formel 1 spezialisiert hat und die fotos durch übermalen "belebt"... so in diesem stil denke ich ein bisschen feuer und rauch ins bild... is nur eine idee, aber vielleicht kann man damit etwas anfangen... wäre mal was neues...evtl. kann man auch noch menschen hinzufügen damit das ganze nicht so leer aussieht (obwohl die wären wahrscheinlich irgendwo mit sicherheitsabstand zum shuttle)
gruß sen, der heut mal kreativ ist
-
Zitat
Original von djblueprint
nue eine kleine unqualifizierte bemerkung von mir *gg* bei shuttles heißt das "lift off"ich dachte seid neustem heißt das game over?
ok ok der war ne spur makaber! ich finde es ehrlich gesacht nicht mal schlecht den ich gehe nicht davon aus das digi sich das irgentwo geladen hat! Oder
-
- 5. Oktober 2025, 12:18
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.