Frage zu Freak4 - Brock + Genitalien

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 3.875 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Spanky.

• Hallo,

habe mir den Brock downgeladen, aber es tauchen einige Fragen dazu auf:

a) der hat ja so schöne Tätowierungen. Leider kann man nur ENTWEDER die Tätowierungen (Textur) auflegen ODER die Hose. Wie vereine ich beides?

b) wo sind bei F4 die Genitalien versteckt. Ich habe da 2 Pakete gekauft, eigentlich sollten die da drin sein, oder? Texturen gibts jedenfalls.

• Schön, dass ich auch mal was dazu beitragen kann. Ich hab' die gleiche Frage nämlich auch im DAZ-Forum gestellt und hier mal so zusammengefasst die Antworten: Also, es gibt keine Extra-Genitalien für den Freak4, du musst auf die für Michael zurückgreifen (nicht zu feste zupacken :) ). Da das gute Stück von Michael beim Freak etwas mickrig aussieht, sollte man das Teil komplett skalieren (127% bis 130% sieht ganz ordentlich aus). Ich wiederhol hier mal besser nicht den Wortlaut des Tipps. Trotzdem sieht es teilweise so aus, als ob der Dödel nicht so richtig passen will.

Falls du den DAZ-Beitrag lesen möchtest, guck mal hier: http://forum.daz3d.com/viewtopic.php?t=120124&highlight=

Ich will demnächst mal Strideribellum's M4 Penis beim Freak4 ausprobieren. Dem kann man auch alle Texturen für M4 verpassen. Da Teil findest Du bei Renderotica, allerdings auch nur, wenn Du 18 bist.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.