Hallo,
so nach einer längeren Zeit ohne neue Bilder hier mal ein neues WIP ich hoffe es gefällt euch !
Gruss
Oliver
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.304 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von deldesign.
Hallo,
so nach einer längeren Zeit ohne neue Bilder hier mal ein neues WIP ich hoffe es gefällt euch !
Gruss
Oliver
Bissl dunkel, dein WIP. Aber was ich so erkennen kann, sieht schon sehr gut aus.
Freu mich schon auf das fertige Bild!
Hi DD
Oh fein, ein WiP!
Der Robby kommt mir bekannt vor.
Sieht schon ausgesprochen gut aus. Licht?
ciao
Naoo
Danke für eure Antworten das mit dem Licht wird noch hoffe ich
. Ich habe die letzten Monate leider nichts hinbekommen ,alles was ich
angefangen habe hat mir nicht gefallen. Bin froh mal wieder was zu haben
wo was werden könte. Geht es euch auch manchmal so ?
Gruß
Oliver
Der Anfang sieht doch schon sehr gut aus - ja Licht fehlt - aber das wird dir schon noch gelingen!
Durchhänger gibt es bei mir auch ab und an. Wenn das der Fall ist, dann guck ich mir die Werke anderer 3D-Künstler an und dann funkt es meist ziemlich schnell wieder.
Freu mich auf dein fertiges Werk.
Lg
Kushanku
Kreatives Burnout kennt glaube ich jeder von uns. Ich ziehe mir dann ein Tut rein; schaue mir meine alten "Werke" an oder ziehe mir das eine oder andere freebie, und plötzlich passt wieder etwas. Es ist ja nix statisches; alles ist veränderbar und manchmal ist es nur eine Kleinigkeit, und es sitzt. Im übrigen wie in der Malerei mit Ölfarben. Bis die trocken sind, kann man immer wieder korrigieren. Habe ich auch mal gemacht, wie auch Radierungen - vielleicht mal ne Abwechslung!
LG
Rüdiger
Das sieht sehr vielversprechend aus, Oliver. Bleib dran!
Nu ja, eigentlich gibt es ja gar kein kreatives burnout, höchstens eine durch äussere Einflüsse verlagerte Ebene der Aufmerksamkeit und damit verbundene Fokussierung auf so banale Dinge wie soziales Umfeld und Belange der Existenzerhaltung (Arbeit etc.)...
Kommt astrein rüber bisher, hau rein!
lg
space
ZitatNu ja, eigentlich gibt es ja gar kein kreatives burnout, höchstens eine durch äussere Einflüsse verlagerte Ebene der Aufmerksamkeit und damit verbundene Fokussierung auf so banale Dinge wie soziales Umfeld und Belange der Existenzerhaltung (Arbeit etc.)...
Ha das habe ich hört sich gut an......
Aber egal hier ein Update...
Gruss
Oliver
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |