Ich habe diesmal selbst gebastelt. Ich habe Terragen benutzt und die Figuren von Poser dazugefügt, das Bild "Wild Horses" genannt und es als Kalender umgestaltet.
Wild Horses
- Ariadne
- Unerledigt
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 5.526 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.
-
-
Durch die Farbgebung hat es irgendwie was Surreales. Ist nicht ganz mein Geschmack, aber irgendwie isses cool
PS: Für "Di" hast du eine andere Schrift als für den Rest, ist das Absicht?
-
Aufgefallen war mir das nachher auch. Absicht war es nicht, aber konnte es nachher auch nicht mehr ändern. Aber da das eh nur für einen Monat geht und danach nicht mehr genutzt werde kann, habe ich mir gedacht, ach, was solls. Aber Stolz bin ich trotzdem, es ist mein erstes voll erstelltes Bild. Eine Frage, gibt es noch andere und bessere Programme, wo man vielleicht bessere Landschaften hinbekommt, als Terragen? Vue7 wüsste ich noch.Welche noch?
Habe mir gerade Bryce 5,5 herunter geladen. Muss jetzt aber leider zur arbeit. Wäre schön ,wenn bis dahin jemand geantwortet hat. -
Wenn man mit Terragen umgehen kann, produziert es ganz erstaunliche Landschaften. Das gleiche gilt für alle anderen Programme.
Es ist halt nur die Frage, welches einem am besten liegt, denn in der Bedienung unterscheiden sie sich ziemlich stark.
Außer Vue und Bryce gibt es dann noch Carrara (auch von DAZ) und als Exoten auch noch Mojoworld ( http://www.pandromeda.com/products/ ) und World Builder ( http://www.digi-element.com/wb/ ). -
Ich bin eben von der Arbeit gekommen, war total gespannt auf das Bryce, aber dann wurde meine Freude gebremmst. Das Programm verlangt eine Seriennummer. Ich habe das Programm aber von der Internetseite geladen. Wo bekomme ich denn jetzt die Seriennr. her?
-
Wenn Du das Programm von DAZ 3D hast, müsstest Du eigentlich in Deinem Account bei DAZ die Serien-Nummer finden.
Lg
Kushahku -
Sie haben keine Käufe, für die eine Serial-Code ist erteilt
werden. (Serial Codes sind in der Regel nur für Software-Pakete
ausgegeben.)
Ich muss erst bei DAZ§D etwas kaufen, damit ich eine Seriennummer bekomme? -
Wo hast du dein Bryce denn her?
-
Ich habe mein Bryce von DAZ und der Satz, den ich gepostet habe, ist der der mir auf der internetseite entgegen kam. Aber es hat sich jetzt erledigt. Ich habe die Seriennummer jetzt bekommen und es funzt jetzt und ich muss sagen, es ist einfacher als Poser.
-
- 19. September 2025, 10:17
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.