Hi,
ich würde das Gelände gerne etwas bewalden oder ein paar abgestorbene Bäume ins Wasser setzen. Hat jemand eine gute Idee?
Danke
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.842 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jokerbride.
Hi,
ich würde das Gelände gerne etwas bewalden oder ein paar abgestorbene Bäume ins Wasser setzen. Hat jemand eine gute Idee?
Danke
Die Idee mit der Bewaldung finde ich gut.
Ein paar Bäume oben auf den........Klippen(?) sage ich jetzt einfach mal. Warum abgestorbene Bäume im Wasser. Nehme doch aussergewöhnliche Fische.
Im Wasser machen sie wenig Sinn fine ich. Sieht interessant aus diese Mauern.
Mach doch mal eine besserer Render, der ist ja wirklich etwas unschön.
Greet
Sir M
Da könnten durchaus hier und da ein paar verkrüppelte Bäume aus Felsnischen wachsen, sowas kommt in der Natur auch vor...
vg
space
@all,
danke für die Anregung. Ich hab schon verschiedene Bäume versucht, gefällt mir alles nicht. Mal abwarten, jetzt pack ich erst mal Win 7 auf's Lappi und dann geht's weiter mit versuchen.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |