haarversuch

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.151 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.

  • Dani, das hat zwar jetzt nix mit dem eigentlichen Thema zu tun; aber Sonnenöl bei dem Wetter? ?(
    Die hat doch eine arg glänzende Haut. Und zwar gleichmäßig glänzend - eben schon ölig. Wirkt nicht naß find ich.


    Hm, die Haare. Vielleicht am unteren Ende zu dicht? Mal davon abgesehen, daß ich die insgesamt recht gelungen find, stört mich noch irgendwas. Hättest Du vielleicht stufig schneiden lassen sollen? ?( Wobei - is ja ein wenig stufig, wie man an den Seiten sehen kann. Vielleicht paßt mir ja auch nur die Frisur nicht. :D
    Ich find sie jedenfalls nicht schlecht. Vielleicht ein wenig weich fallend angesichts des Wetters.


    Cheerio,
    Kerish

  • Oh jetzt war Kersh schneller ich schicke es trotzdem
    Schon mal recht gut geworden aber in anbetracht desen das es Regnet sehen die Haare zu trocken aus auserdem sind dann am ende zuviele Haare wirken auf mich zu breit bischen mehr auslaufen lassen.

  • stimmt :] aber wie wie bekomme ich nasse haare hin ?( und ich bekomme die auch nicht ausgefranzt die sehen dann aus wie abgefressen :D metal ....hiiiilfe du kannst doch so gut zeichnen ..........die lichtrefelxionen stimmen mit sicherheit auch nicht und ausserdem wenn man hinschaut regnet es auf den haaren gar nicht mehr :D:D:D:D

  • hi dani


    also ich bin immer wieder erstaunt wie man
    diese übermalungen schafft, respekt.


    ich nehme mal an das du das in photoshop und airbrushwerkzeug machst ?(


    vielleicht ist ja gerade ein boot mit
    olivenölfässern gekentert und deswegen
    diese glänzende haut :D

  • @ anton ich bin auch erstaunt :D
    @ sil ...schön das die nich mal scheisse sind *grööööööhl * rofl* kugel* :D
    also nen direktes tut... ich denke dafür ist es noch zu früh :]
    aber ich hab die tusse ohne haare gerendert ....und dann das bild in photoshop eingeladen .....dann hab ich ne neue ebene gemacht (ist auch das erste mal bei mir) sonst hab ich immer drüber gewischt oder was auch immer ;D mit der neuen ebene kann das dann halt nicht mehr passieren .....dann hab ich mit nem ganz dünnen haarpinsel angefangen (in farbe) schwarz dünne striche zu ziehen dann hab ich die farbe immer nen tick heller gemacht und den pinsel immer ein bissl dicker ....dann noch mit dem pinsel ein paar strähnen aufgehellt und mit dem wischfinger bin ich auch noch drüber wie gesagt mache das auch zum ersten mal und ich kann eigentlich ausser strichmännikins überhaupt nicht zeichnen ;D ich bin wenn mir was gar nicht gefallen hat auch immer wieder ein paar schritt zurück (also gelöscht) und wieder von vorn so das ich mir alles auch nicht so richtig merken kann ...ich weiss nur das das sau schwer ist vor allem weil ich wie gesagt gar nicht zeichnen kann macht aber spass und den ansatz wie *ich es* gemacht habe habe ich versucht einigermassen zu erklären ...aber versuch es mal es macht spass :] ;D

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.