Fantasy Castle
-
- Final
- kevin89
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.213 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
-
-
Der Himmel, Wolken und Horizont sehen sehr gut aus
. Die Burg ist für meinen Geschmack etwas zu finster geraten, da der Himmel so ein strahlendes Blau hat links oben. Aber das ist wahrscheinlich subjektiv.
Lg
Kushanku -
Ich stimme Kushanku zu; die Sonne steht auf deinem Bild noch nicht so tief, dass es das schwarze Schloss erklären würde. Aber knallig sind die Farben, da hast du dein Ziel erreicht
-
Atmo gefällt mir sehr gut. Das Schloß würde ich etwas aufhellen, und für den Vordergrund würde ich mir auch noch etwas einfallen lassen, um der Sache etws Tiefe zu geben; geg. mit DOF experemenieren.
LG
Rüdiger -
Da muss ich mich doch dem bereits Gesagten anschliessen!
Etwas Struktur in der Burg würde das ansonsten sehr kontrastreiche Ambiente weiter aufwerten...
vg
space -
Typischer Gegenlichtgrenzfall, da hat die Programmautomatik versagt
.
-
- 5. Oktober 2025, 03:49
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.