Hallo!
hatte mir beim SSV von Daz3D, die Katzen eingekauft. Löwe, Tiger, Gepard u.s.w. kann man daraus bauen.
Hier ein Bild mit dem Gepard.
Lg, Uli
Vue Complete
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.631 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
Hallo!
hatte mir beim SSV von Daz3D, die Katzen eingekauft. Löwe, Tiger, Gepard u.s.w. kann man daraus bauen.
Hier ein Bild mit dem Gepard.
Lg, Uli
Vue Complete
Moin enchant,
schöne Szene, sowohl von der Atmo, vom Aufbau und den Farben her!
Allerdings merkt man zu deutlich, dass bei der Beleuchtung mit diversen verteilten Lichtquellen nachgeholfen wurde.
Der Lichtfall kommt bei verschiedenen Objekten ganz offensichtlich aus unterschiedlichen Richtungen und fällt besonders bei den Pflanzen im Vordergrund und den Schneegipfeln ganz hinten für die Gesamtstimmung zu hell aus.
vg
space
Sehr schönes Bild - gefällt mir.
Gruß
Dietel
Hallo Space!
Die Szene hat nur einen Strahler, der auf das Tier gerichtet ist und nur das Tier anstrahlt.
Die Atmo ist auf GR eingestellt.
LG, Uli
Schöne Szene , wobei der Körperbau des Geparden nicht so ganz gelungen ist, der ist einfach knochiger und hat mehr Hohlkreuz. Ich weiß jetzt nicht, ob das bei diesen Contant-Sachen überhaupt soweit nachjustierbar ist. Aber ansonsten schwer in Ordnung das Werk!
Lg
Kushanku
Nimm die Sterne weg und es ist eine tolle Szene um die Mittagszeit!
Für Mondlicht ist es definitiv zu hell und zu wenig bläulich. Im Mondlicht erkennt man praktisch keine Farben.
Ein bisschen Dunst würde außerdem noch mehr Natürlichkeit ins Bild bringen.
Sehr schön ! Nur bzgl. des Lichtes schliesse ich mich dem o.g. an !!!!
lg
axo
Bei aller berechtigten Kritik, mir gefällt die Szene.
Mir gefällt´s
LG Sharwyn
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |