.
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.003 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sir M.
-
-
Ein wenig verwirrend, bis man sich im vollverspiegelten Badezimmer zurechtfindet, hat aber seinen Reiz.
-
Sehr futuristisch und bei hartem Wasser der absolute Albtraum (Kalkflecken)
!
Lg
Kushanku -
Stimmt. Viel Spaß beim Putzen!
Sehr großzügig dimensioniertes Badezimmer. Die vielen Spiegel sind nicht ganz mein Geschmack, aber es hat seinen Reiz.
-
Danke für eure Meinungen
Hehe, an die Reinigung hatte ich gar nicht gedacht.
Warum die Wände spiegeln ist mir auch ein Rätsel. Die bestehen aus einem Metall. Aus dem selben wie die Armaturen und der Duschboden z. B.. -
Sehr futuristisch, gut gelungen, aber so ein Bad jagt mir dann doch eher Angst ein.
-
Abgefahren! :D:]
Hast Du als einziges Objekt die Badewanne nicht geglättet, weil sie nen Kristallschliff-Effekt haben soll?
vg
space -
Jau, die Badewanne hab ich irgendwie vergessen. LOL dabei ist die doch gar nicht so klein, das man sie übersieht.
Will eh noch mal ein paar Positionen überarbeiten und dann mal einen Superfine Render machen. -
Irgendwie stimmen die Proportionen nicht.Der "Donnerbalken"ist wohl eher fürs "kleine"Geschäft
Auch solltest Du die Spiegelungen und die Beleuchtung nochmal nacharbeiten.Weniger ist manchmal mehr. -
- 19. September 2025, 20:17
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.