Hi @ alle, ich wollte endlich mal versuchen ein Auto zu moddeln was mir auch gefällt, im internet bin ich auf diesen T1 gestossen(ich liebe diese Bully's) wenn ich wusste was ich jetzt weis hätte ich mir was anderes ausgesucht, man möchte ja gerne sofort anfangen(habe ich auch gemacht) leider stellte sich heraus das die Blueprints von vorne nach hinten nicht stimmten daher stimmen auch einige Details nicht, da ich mal wieder selber interpretieren musste, na ja ich hoffe es gefällt euch ich muss dazu sagen das es eigentlich noch ein WIP ist da ich noch einige Sachen dran machen muss(Schanieren, Lenkrad u.s.w.)
p.s. de Bully ist komplett modelliert vom Spiegel bis zur Stosstange, auch wenn vielleicht andere das nicht so sehen ich bin ein klein bischen Stolz auf mein erstes Auto
Mein erste Auto na ja Bus, VW T1
Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 5.274 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Silberdenar.
-
-
Das kannst Du auch sein, weil es als Erstlingswerk schon wirklich gut gelungen ist!
vg
space -
Das Modell finde ich wirklich erstklassig.
Ausnahmsweise machen sich die Kratzer und Rostflecken auf einem Auto sehr gut.
Nur mit den Frontlichter bin ich noch etwas im Unklaren was das genau für ein Material ist. Ich würde auf Metall tippen. Aber somit wäre dann die Funktion der Lichter etwas fragwürdig. Vielleicht liegt's ja auch an der Beleuchtung, obschon die mich eigentlich überzeugt.Ist der Hintergrund eigentlich ein Foto. Wenn nicht hast du's verdammt gut kaschiert.
Greet
Sir M -
Wirklich super gelungen!
-
Der Bully ist Klasse ... nach 4 Wochen Führerschein durfte ich son Ding als Bauwagen fahren. Schalten = rühren
Aber die Szatik der Decke .... da gibt es klasse Fotos aus der Schweiz .. wo sich solche Decken auf dem Boden wiederfanden und auf den tollen Autos .. hab echt Sorgen um den armen Bully
Nee, echt spitzen Ding auch die Umgebung
-
Ich finde das Werk auch sehr gelungen...ja ....der linke Scheinwerfer kommt, wie Sir M schon erwähnt hat, etwas metallig rüber. Ansonsten super modelliert und texturiert
!
Lg
Kushanku -
Hi
Finde ich klasse
ciao
Naoo -
Erstklassig! Womit arbeitest Du?
-
-
- 11. Mai 2025, 01:30
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.