Mal ein bißchen was mit Symbolik ..........
Der Welt entrissen ........völlig losgelöst .......oder alles nur ein Traum....?
LG Sharwyn
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.300 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
Mal ein bißchen was mit Symbolik ..........
Der Welt entrissen ........völlig losgelöst .......oder alles nur ein Traum....?
LG Sharwyn
Ich persönlich würde die Fußpose ändern, so dass die Figur nicht mehr in der Luft steht, sondern richtig schwebt. Also die Füße etwas hängen lassen.
Vielen Dank für die Anregung esha , ich wolllte jedoch in diesem Fall , dass sie gerade erst den Boden unter den Füßen verloren hat also erst ganz leicht abgehoben ist.
LG Sharwyn
Achso. War mir nicht klar, weil ja weit und breit kein Boden zu sehen ist
Läuft dann aber wohl unter "künstlerische Freiheit"
Starke Symbolik wieder!
Für den gewünschten Eindruck hätte dann allerdings das Grössenverhältnis Figur/Erde noch leicht verändert werden müssen, bei der abgebildeten Proportion muss ich dem Argument von Esha zustimmen...
vg
space
Ist auf jeden Fall eine starke Earthmap, Sonderanfertigung?
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |