Hallo,
sharwyn hat mich mit ihrem letzten Werk erst darauf gebracht, Bryce hat ja eine super Earthmap. Ehrlich gestanden habe ich die noch nie beachtet, sondern im Netz herumgestöbert nach möglichst realistischen Maps.
Also direkt mal ausprobiert und den Versuch unternommen mit Brycemitteln eine halbwegs authentische Atmosphäre hinzubekommen.

Da schau einer an
- Elfmann
- Unerledigt
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.563 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sage.
-
-
Jau, die Earthmap kommt schon recht sauber, das Gewölk könnt aber ruhig mehr dichtere Stellen aufweisen, die teilweise den Untergrund ganz verdecken...
vg
space -
Jawohl, diese Earthmap sieht gut aus
. Jetzt weiß ich wenigstens, das ich sowas, dank Bryce, auch habe
!
Lg
Kushanku -
Sieht gut aus!
Wenn du dichtere Wolken machst, sieht man weniger von der schönen Erdkugel. Mir gefällt's so wie es ist
-
Gefällt mir auch sehr gut , da sieht man einmal was Bryce doch so hergibt.
-
Gefällt mir auch sehr gut , da sieht man einmal was Bryce doch so hergibt.
Sag ich doch immer...bei bryce kann man jahrelang was entdecken...scheint n Faß ohne Boden zu sein.
Hab jaschon Bilder gesehen, ganz in bryce gemacht...die sehen wie Photos aus...und wenn man dann noch den Preis bedenkt...und bryce schmiert auch nicht öfter ab als die teuren Programme....
Ich würde bei der Erdkugel etwas mehr Atmo machen, nur ein kleines bißchen mehr und für den Hintergrund vielleicht ne schöne Phototapete aus´m All.Sage
-
- 20. September 2025, 00:52
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.