Hi, habe mich jetzt mal an mein zweites "Auto" Projekt heran getraut, leider hat dieses Projekt noch länger gedauert als meinen VW T1, da die kleinen Aspekte wie Türgriff oder Scheibenwischer einfach nicht gut auf dem Blueprint zu sehen waren daher musste ich selbst ein bissel intrepetieren
Anregungen oder Tips? gerne
lg Silberdenar
Porsche 356B Cabrio
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.467 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Malachit.
-
-
dankeschön Sigmaworld
lg Silberdenar -
und mal in Farbe
-
Sehr schönes Modell.
Ich finde Auto und Halle harmonieren noch nicht in der Perspektive; siehe Bildanhang.
Woher kommen eigentlich diese Farbsäume (rot/grün-Verschiebung) bei der Halle?Gruß
DargainTante Edith sagt: guck noch mal auf die Tür - sieht aus als wäre da ein bisschen die Luft raus.
-
-
Der Porsche kommt sehr gut rüber, allerdings fällt gleich auf, dass ein paar Details das Ganze noch aufpeppen könnten. Zum Beispiel die fehlenden Chromzierleisten und Gummidichtungen am Holm der Windschutzscheibe, der Türoberkante und beim Verdeck..
vg
space -
Hi
Ein sehr schönes Modell
Was mir noch aufgefallen ist: Die Einfassung der Windschutzscheibe wirkt papierdünn, die sollte nach hinten etwas Material haben.
ciao
Naoo -
tolles Modell.
Schliesse mich den Meinungen/Kritik der anderen an, auch wenn es mir nicht direkt aufgefallen wäre.
Nun, den Wagen hätte eine originellere Szene verdient. Würde sich lohnen.Greet
Sir M -
Sehr schön geworden
und alles was es zum Kritisieren oder Anmerken gibt, wurde schon gesagt. Wobei mir nur der dünne Rahmen bei der Windschutzscheibe aufgefallen ist. Hab allerdings auch nicht viel Ahnung von Autos.
Lg
Kushanku -
- 11. Mai 2025, 08:31
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.