Hi....
hab´s ja schon geschrieben, daß ich während des 7th anniversary von DAZ zugeschlagen habe...Nu muß ich die Sachen auch mal ausprobieren...
Schaut einfach weg...
Sage
Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 4.251 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sage.
Hi....
hab´s ja schon geschrieben, daß ich während des 7th anniversary von DAZ zugeschlagen habe...Nu muß ich die Sachen auch mal ausprobieren...
Schaut einfach weg...
Sage
Hi,
Danke...ist eigentlich nur mit dem Wasserfalldiorama rumgespielt...Hier mal was mit nem Häusken...wahrscheinlich die 147-ste Variante damit...
Sage
Warum wegschauen, beide Szenen sind sehr gut geworden. Bei der Wasserfallszene hab ich mir einen flatternden Schmetterling über den Blumen vorgestellt.
Beliebtes Motiv für PSP.
Kann mich den Vorpostern nur anschließen: "Viel zu schön um weg zu gucken!" Echt gelungen !
Lg
Kushanku
Niedlich!
Vielleicht ist das 1. Bild etwas zu hell, aber.....
Gruß
Reiner
... beide schön geworden !
lg
axo
Alles anzeigenNiedlich!
Vielleicht ist das 1. Bild etwas zu hell, aber.....
Gruß
Reiner
Dann kommt aber der wasserfall besser zur Geltung...werd noch mal an den Einstellungen rumspielen.
@elfmann...den Butterfly muß ich mir noch bei DAZ holen...mal schaun, was der so kostet.
@Sigma....da kommen sicher noch einige Häukenbilder auf Euch zu...keine Sorge.
Sage
...also auf den Schmetterling, da werdet ihr wohl wartn müssen...der ist mir echt zu teuer...vielleicht bastel ich mir einen selber...mal schaun...
Sage
...wie aus einem Märchenbuch...
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |