Gestrandet

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kerish.

  • Die Klamotten find ich gar nicht schlecht. Aber ich hätte mir ein wenig mehr Details an der Figur gewünscht.
    Würd mal sagen, daß Sil an Borgs gedacht hat. Ich auch. :]
    In der Hinsicht sind wir halt verwöhnt... :D


    Der Planet ist aber schon recht karg. Und rein von der Perspektive her wirken die Berge ein wenig klein. Sie sehen recht nah aus find ich.
    Oder aber die Figur zu groß.
    Finde die Landschaft trotz ihrer Kargheit nicht schlecht. Und die Figur gefällt mir insgesamt auch. Ich denke, daß die beiden so nicht zusammenpassen. Solltest Du meiner Meinung nach noch ein wenig ändern.
    Greetz,
    Kerish

  • HI Maxime !
    Vieles wurde schon erwähnt , nur die Atmosphere nicht Ich finde es sieht noch zu Harmonisch aus auf deinem Planeten !
    Meist herschen Stürme oder große kälte wellen auf solch Planeten ! Dem entsprechen würde ich die Atmo. ändern und auch details wie Sandstürme versuchen zu vermitteln!


    Gruß NEO

  • Danke für Eure Meinungen!
    Der karge Planet ist so gewollt. Die Berge gefallen mir auch noch nicht richtig, mit Bergebauen stehe ich irgendwie auf "Kriegsfuß" (werde die verändern).
    @ NEO An der Atmo hatte ich schon rumgeschraubt. Aber ich wollte den Mond behalten. Da es kein Mond aus den Himmelseinstellungen von Bryce 5 ist, sondern einer aus 2 Kugel (boolesche Operation + Mondmap und Unschärfeeinstellungen), befindet er sich dann immer vor den Wolken......
    Die Figur bekommt noch ein paar Details. Eine richtige Borg sollte es nicht sein, sondern was künstlich geschaffenes, dem Menschenbild ähnliches............
    Gruß Maxime

  • menno ich sehe hier níe nen bild wenn ich was schreibe *grumml* erstmal ne blöde frage was ist ein borg ?( der himmel gefällt mir persönlich gut ......was ich etwas vermisse ist schatten .........jo die berge gefallen mir auch nicht so aber das wird sicherlich noch ;D

  • Hm, Dani - ein Borg... ?(
    Klingt irgendwie schwedisch!? ?(:D


    Das ist ein Borg:
    borg.jpg


    (Definitiv keine Schweden! :D ).


    Ach Dani, das passiert immer, wenn man das Bild per Anhang postet. Ich seh bei Deinen auch nie ein Bild, wenn ich was schreibe. Außer, ich öffne 'Antworten' in einem neuen Fenster... :rolleyes:
    Cheerio,
    Kerish


    P.S.: Für Dich, Sil - allerdings ohne die erwähnten Haare. ;D


    7of9_01.jpg