Es hat doch mal ein Elfen Paket für Victoria gratis gegeben.
Kann mir bitte jemand den Namen der Installationsdatei sagen. Ich hab das Zeug sicher noch auf meiner Platte nur weis ich den Namen der Datei(en) nicht mehr.
Danke,
Reinhard
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.035 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tigercat.
Es hat doch mal ein Elfen Paket für Victoria gratis gegeben.
Kann mir bitte jemand den Namen der Installationsdatei sagen. Ich hab das Zeug sicher noch auf meiner Platte nur weis ich den Namen der Datei(en) nicht mehr.
Danke,
Reinhard
als Suchbegriff evtl. mal fairy rüberlaufen lassen. Vielleicht findet du es ja so...
Versuch's mal hiermit: ds_bn001_Poser_V3RR.exe
Bin aber nicht sicher, ob das das Richtige ist. Ich hab's jedenfalls in meinen Downloads als Teil des "Starter Pack" archiviert, vielleicht ist da die Kleidung auch dabei.
Leider haben beide vorschläge nichts gebracht.
Grüße,
Reinhard
Ich habe diese Elfenkleidung noch für die V3.
Die Bezeichungen sind folgende:
Faerie Dress
Faerie Wings
Faerie Antennae usw.
vlt. findest du sie ja.
Weißt du vielleicht auch noch, wie die exe-Datei hieß, mit der man das installiert?
Ich glaube, dass ElfenPaket war im 3D Starter Pack enthalten. Das gibt es jetzt nicht mehr kostenlos.
http://www.daz3d.com/i/shop/itemdetails/?item=2635
Die Datei nennt sich genau ap_bn006_PoserV3RR.exe, ich habe jetzt bei mir nachgesehen.
Dann gab es auch noch DAZ-Studio eigenen Content (alles DAZ-Studio-DAteien). Der war bei den ganz frühen Versionen dabei . PC_DS_Base_All.exe nannte sich das.
Ich glaube aber, dass man, wenn man das DAZ-Studio registriert hat, irgendwie auch Content bereitgestellt bekommt. Zu finden in "My Account".
"Free DAZ Studio Additional Content" gibt es noch. Ich habe jetzt gerade mal bei DAZ in My Account unter "Itemized Order Historie" den Download der alten DAZStudio Beta resetet und mir wurde der Content bereitgestellt.
VG Maxime
Danke Maxime..Genau diese Datei "PC_DS_Base_All.exe" hatte ich auch noch, wußte aber nicht
mehr 100% was das war:-)
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |