trügerische schönheit Update

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von |Metalbeast|.

  • Sil, der Todesengel ?( drückt sehr schön ein gelangweiltes Desinteresse aus find ich.


    Und war schon ne gute Idee, daß Du dem Kerl die Hose genommen hast. Wobei - könnt ja auch sein, daß seine Beine die Hose endgültig aufgefressen haben. :D


    Was mir aber auffällt: die Finger seiner rechten Hand sind alle sauber nach hinten gebrochen und seine linke Hand hat was merkwürdiges zwischen Daumen und Zeigefinger. Wirkt da etwas unnatürlich.


    Wenn der Schürhaken in der Hand des Engels für die Striemen verantwortlich sein soll, sind sie etwas dünn geraten. Da sollten m.E. noch breitere Spuren zu sehen sein.


    Aber insgesamt hat sich Eva erfolgreich Mühe gegeben. Ich war bei der letzten Version zu spät dran - da Du bereits ein Update in Aussicht gestellt hattest, hab ich mir einen weiteren Kommentar dort verkniffen. ;D


    Cheerio,
    Kerish

  • hihi ja die finger ...sieht so aus als hätteste die innen fläche einmal gedreht ;D die streifen auf seinem rücken ähneln noch zu sehr gemalt (meine meinung) der hintergrund ist etwas dunkel könnte ruhig noch estwas bedrohlich leuchten weiss nicht wie ich das anders schreiben soll :D perspektivisch finde ich es besser :]