Juhuuuuu !! Hab's auch grad gesehen - und von dem Riesenbundle hab ich auch nur ein paar Items - womit meine Wishlist dann drastisch eingekürzt werden könnte
Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 7.132 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roland4.
-
-
Moin,
lohnt sich das überhaupt? Was ist neu daran? Das einzige was ich sehe ist das ich das Upgrade nur für Bryce 5.5 oder 5.0 bekomme. Für Bryce 6.1 nicht, da ist die Vollversion fällig. Unverständlich! Wenn es nur wenig Neuerungen gibt dann möchte ich mein Bryce 6.1 nicht neu aufbauen müssen, das läuft nämlich super!
Gruß
Intruder63 -
Moin,
lohnt sich das überhaupt? Was ist neu daran? Das einzige was ich sehe ist das ich das Upgrade nur für Bryce 5.5 oder 5.0 bekomme. Für Bryce 6.1 nicht, da ist die Vollversion fällig.
Wovon redest Du da? Weder fuer 5 noch fuer 6.1 ist 6.3 ein Patchrelease. Es ist das vollstaendige Programm zum Download und muss als solches auch installiert werden
-
Ok. Ich bleibe bei der Version 6.1, da ich eh eine CD von der neuen Version kaufen müßte. Hier gibt es weit und breit kein DSL oder ähnliches! Also für den Download zu viel MB`s.
Gruß
Intruder63 -
Wenn du B 6.1 bei daz gekauft hattest, erhälst du automatich dort den Upgrade, wenn du es als CD haben willst kannst du dir das für 9,9 US$ bestellen + Versandkosten.
-
Na endlich ist wenigstens mal das Update da. Da ich mit Bryce noch nicht so viel Erfahrung hab mal die Frage zu folgendem. 6.3 installiert man am besten neu und nicht über die bisherige drüber. Es gibt im downloadbereich auch eine Bryce 6 Content Datei. Bei der 6.1 waren es insgesammt 7 Zusätze die installiert werden mußten.
Nun die Frage sind die jetzt alle in einer Datei oder muß ich die von 6.1 ins Verzeichnis von 6.3 rüber kopieren ?Gruß Roland
-
Na toll. Und als Bryce6.1 Boxed Owner gucke ich in die Röhre.
Gruß
Dargain -
Na toll. Und als Bryce6.1 Boxed Owner gucke ich in die Röhre.
Gruß
DargainRegistriere Deine Version bei DAZ dann erhälst Du sie auch. DAZ verlangt halt, dass Du den Kauf nachweisen kannst z.B.Kaufbeleg. Das war bei mir auch nicht anderst ich hatte meine Upgrade Version von 5.5 auf 6.1 bei software3D.de gekauft.
Gruß Roland
-
Na da bin ich aber gespannt, wie das gehen soll - denn auf der "Product Registration" Seite kann ich nur Bryce5 und Bryce5.5 registrieren. Die boxed Versionen werden ja auch nicht online freigeschaltet.
Ich hatte beim Kauf vor zweieinhalb Jahren schon den Support kontaktiert und angefragt wie es mit zukünftigen Updates aussieht - Tja und damals wusste man schon keinen Rat. Ich habe den Support erneut angeschrieben. Bin auch nicht der einzige mit dem Problem.Gruß
Dargain -
- 19. September 2025, 09:42
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.