Hier mein Weihnachtsbeitrag! Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und bedanke mich für Eure Hilfe, Kritik und Unterstützung.
LG
Rüdiger
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.528 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.
Hier mein Weihnachtsbeitrag! Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und bedanke mich für Eure Hilfe, Kritik und Unterstützung.
LG
Rüdiger
Nein, keine sorge, ich werde dich nicht stören ![]()
Der Pinguin fetzt, das Bild ist mit einer kleinen Ausnahme stimmig, die Lichterkette verwirrt mich ein wenig, der vom Arm in den Wald verschwindet. Ansonsten Top ![]()
Trotzdem Super ![]()
![]()
Na das ist aber mal ein extravagantes Nikolausgefährt - jou - gefällt mir sehr gut
!
Schöne Feiertage - auch von mir!
Lg
Kushanku
![]()
Auch Dir ein schönes Weihnachtsfest!
vg
space
Danke space!
Lg
Rüdiger
Auch von mir fröhliche Weihnachten.
Der Pinguin sieht etwas übergewichtig aus. Aber vielleicht grübelt ja der moderne Weihnachtsmann gerade, wo denn sein zweiter Geschenkesack hingekommen ist. ![]()
![]()
MfG
Wenne
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |