Mal was anderes

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.750 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Panic912.

• frog8.gif
    Hut ab - ich nenn Dich ab sofort 'Mr. Terrain'. Ich hab immer noch meine liebe Mühe damit, und Du machst sowas eben mal schnell zwischendurch... ;( ;D

Heh - eine angehängt und eine per Upload - jetzt seh ich nur noch eine.

Ok, zum Kleinkram. :D
    Der eine Berg im ersten Bild leidet demnächst an Arterienverkalkung. Zumindest kann man die Adern ein wenig sehen. Weiß nicht, ob der noch ne Idee mehr 'Unebenheit' im oberen Drittel vertragen könnte? ?( Und dieses Gelb im unteren Bereich wirkt etwas grell.
    Und das zweite Bild wirkt im Nahbereich recht scharf. Aber was darüber hinaus geht, sieht grisselig aus. Is das Absicht?
    Von den Texturen her keine Frage ne klasse Leistung, Klaus! :top:

Greetz,
    Kerish

• @ Kerish
    Ich habe das gefühl du hast dein Monitor voll aufgedreht bei mir wirkt das Bild nicht sehr gelb und der ist für Bildbearbeitung Kalibriert.
    Kostet aber auch ne Stange Geld . Aber Egal ;- )))
    Das grisseln ist keine absicht kommt eventuell von der Kompression.
    Zu den Textuern. Das sind alles in allem 3 Textuen auf 3 mal dem gleichen Terain nur in der Höhe in den entsprechenden bereichen verändert. Mal das Grün mal das Weis für die Gletscher. usw.
    Dauert so mindes wenn nicht länger 1/2 Stunde oder so,

• Hm, dabei ist der Monitor für die meisten Bilder hier zu dunkel eingestellt. ?( Aber nee, Bildbearbeitung ist hier nicht gerade das Thema... :D
    Ich hab auch gerade damit angefangen, mit 'Mehrfachterrains' und unterschiedlichen Texturen zu arbeiten. Aber eben gerade erst angefangen. Bis ich das, was ich will, in ner halben Stunde hinbekomme, wird noch einige Zeit vergehen.
    Cheerio,
    Kerish

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.