Argus
-
- Final
- Elfmann
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.614 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von axolotl.
-
-
Das ist wirklich ein sehr schönes Bild geworden. Die Vegetation wirkt sehr echt und der Himmel ist spitzenmäßig
!
Dieses LP-Album von Wishbone Ash hatten wir auch mal. In Zuge der Digitalisierung haben wir es dann mit 300 anderen LPs verkauft.
Lg
Kushanku -
Yeah: "...throw down your sword, the fight is gone and over - neither lost, neither won..." Ich mochte Wishbone Ash sehr (und finde die 2 Unisono-Sologitarren bei den prägnanten Passagen immer noch gänsehautgeil)
Kommt der Coverfigur sehr nahe - allerdings kann ich mich jetzt nicht an Semiramis erinnern...
vg
space -
spacebones: Da gab es mal so eine Fantasy-Kurzgeschichte wo Argus der Wächter der Semiramis war. Ich weiß jetzt nur nicht mehr ob es die mit den hängenden Gärten war, es gab ja mehrere. Bei Historikern ist auch umstritten ob sie die Gärten errichten ließ oder Nebukadnezar.
-
Ja, die Vegatation ist Spitze!
Das Cover kenne ich aber nicht.valgard
-
... ja ja ... wishbone ash ... "king will come ", das waren Zeiten
feine Arbeit !
lg
axo -
- 3. Oktober 2025, 23:53
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.