Bryceland New´s

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 4.358 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sage.

• http://bryceland.bplaced.net/index.html

Ich mache mal einen extra Thread um hier künftig die Bryce-Interssierten Boardmittglieder über den Verlauf von Bryceland zu informieren.
    Es sind weitere Tutoriale und ein paar Materials hinzugekommen.
    Auserdem einen Button der direkt von der Hauptseite hier ins Bryce-Board führt.
    Als nächstes steht eine Umsetzung von Elfmanns Terrain-Tutorial Fractale an, eines der besten weil es ausführlich und bebildert jedes in Bryce erzeugbare Fractal erklärt.

Gruß Roland4 :rolleyes:

• Ein frei erhältliches deutsches Tutorial zu der englischen Version von Poser 7 :nachdenklich::hilfe: - wäre das auch mit drin ? :S
    Hab sogar schon dran gedacht, mir erst 'ne Demo in deutsch runterzuladen, alle Menüs per Screenshot abzuphotographieren und das deutsche Manual abzuspeichern - aber dann hab ich irgendwo gelesen, daß sich die deutsche Version ein klein wenig von der englischen Version unterscheiden soll, UND hab rausgefunden, daß gar keine Demo von Poser 7 mehr zu bekommen ist. Geschweige denn eine deutsche.
    Jetzt sitze ich hier mit meiner Zip-Datei und trau mich nicht zu installieren, bevor ich nicht alle Programme und Daten vom Win2K bombensicher auf dem XP drauf habe.
    Aber das nur am Rande.

Ein Tutorial, in dem die englischen Funktionen nach was / wann / wie / warum erklärt werden, wäre richtig klasse ! Oder gibt es das schon und ich find's nur nicht ?

• Ein frei erhältliches deutsches Tutorial zu der englischen Version von Poser 7 :nachdenklich: :hilfe: - wäre das auch mit drin ? :S
    Hab sogar schon dran gedacht, mir erst 'ne Demo in deutsch runterzuladen, alle Menüs per Screenshot abzuphotographieren und das deutsche Manual abzuspeichern - aber dann hab ich irgendwo gelesen, daß sich die deutsche Version ein klein wenig von der englischen Version unterscheiden soll, UND hab rausgefunden, daß gar keine Demo von Poser 7 mehr zu bekommen ist. Geschweige denn eine deutsche.
    Jetzt sitze ich hier mit meiner Zip-Datei und trau mich nicht zu installieren, bevor ich nicht alle Programme und Daten vom Win2K bombensicher auf dem XP drauf habe.
    Aber das nur am Rande.

Ein Tutorial, in dem die englischen Funktionen nach was / wann / wie / warum erklärt werden, wäre richtig klasse ! Oder gibt es das schon und ich find's nur nicht ?

Sorry aber hier gehts um Bryce.

Gruß Roland4

• Oups, sorry - dann habe ich das mißverstanden. Ich dachte, es hieße Bryceland wegen des Bezugs zum Board, umfasse aber alle Programme wie die frühere DL-Abteilung auch.
    In Bezug auf Bryce bin ich im Moment fast wunschlos glücklich - Update & Megabundle bei Daz, Bijans Wellen bei Rendo ... jetzt muß ich mich nur noch reinknien und endlich lernen, wie ich die Dinger alle selber machen kann.

Hmmmmm :nachdenklich: - doch ! Einen Wunsch hätte ich: ein Tutorial dazu, wie ich Fraktale als Objekte in Bryce einfügen kann. Wie ich sie über Fotos in Terrains umwandeln kann, weiß ich ja nun schon so halb und halb (learning by doing).

• Gefällt mir :)
    Da ich auch immer wieder mit Bryce arbeite bin an sochen Tutorisls immer interessiert.

valgard

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.