Mal etwas Kontrastprogramm zur momentanen Wetterlage *g*, und damit ich das neue Jahr auch stilvoll mit einem neuen Bild einläuten kann ;).
Nichts besonderes, auch das hier hat als Testbild begonnen. Ich liebäugel nämlich gerade damit, mein GeoControl auf Version 2 upzugraden und hab mir schon mal die Demo geholt. Die Terrains sind damit entstanden. Texturiert sind sie allerdings in Vue.
Desert
-
- Final
- Yoro
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.833 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LeChat.
-
-
Will sie sich da noch einen Fisch fangen ???
Die Landschaft finde ich sehr OK.Gruß
Dietel -
Bestimmt viel wärmer dort als hier *seufz*. Ich find es gelungen, gibts nix zu meckern
!
Lg
Kushanku -
Ich glaube eher sie wird vom Durst geplagt und überlegt gerade ob das Wasser auch genießbar ist. Reizvolles Stimmungsbild.
-
Ganz große Klasse! Die Landschaft ist sehr passend zum Himmel etc , auch die Vegetation sehr gut platziert . Ein rundum gelungenes Bild .
LG Sharwyn
-
Sehr gelungene Stimmung und Komposition!
lg
space -
Wieder mal sehr cool.
Schliesse mich grundsätlich den Meinungen der anderen an.
Nur die Schatten sind mir ein leichter Dorn im Auge. Viel zu hart für meinen Geschmack.Greet
Sir M -
Kann mich auch nur anschliessen,
absolut schönes Bild, tolles Licht und Farben
lg
leChat
-
- 5. Oktober 2025, 00:13
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.