Noch so ein namenloser WIP =)

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kerish.

  • Meine Reaktion, als ich das Bild eben so aus den Augenwinkeln sah: BOAH! - ach sooooo - von Axel! :D


    Weißt Du, ich komm gerade von einem ausgiebigen Besuch bei Linochette, Axel. Also vergiß das Bild mal wieder... ;D ;D


    Ich hätte da einen Namensvorschlag (war ne spontane Idee):
    'Floating Rocks' - weil die Felsen zw. den beiden Kämmen ein wenig aussehen als wären sie vor Urzeiten da runtergeflossen.


    Gefällt mir sehr gut, Axel. Ok - ich mag Rays - das is dann wohl die halbe Miete... :D
    Nein - ernsthaft. Ein sehr schönes Bild. Die Form des hinteren Kamms is ja ein echter Hingucker! :wow
    Dezente aber sehr schöne Surface (bzw. schön weil dezent).


    Cheerio,
    Kerish