?Szene?....

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.974 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Panic912.

  • guten Morgen ich finde dein Bild klasse vor allem der stuhl siet echt toll aus , aber was mir aufgefallen ist ist das der stuhl samt dem licht sehr schön dargestellt ist und zwar sehr alt verstaubt rustikal und der rest kerzenständer silber so wie rot sehern sauber und neu aus



    kleiner tip vieleicht render die ganze szene alt und verstaubt in dem du vieleicht die kerzen und das tischchen einfach ausbländest also kerzen ausmachst ?



    mus natürlich nicht sein aber ich glaube das würde viel besser zu deinem bild gefallen .....



    aber ansonsten schön ........ ;)
    LFG Faeya

  • Hallo Jörg,


    mir ist das Gleiche aufgefallen, was Faeya geschrieben hat. Der Stuhl wirkt total alt und verstaubt und der Kerzenständer und der silberne Untersetzer glänzen, als wären sie gerade poliert worden.
    Nichts desto Trotz gefällt mir die Szene sehr gut!
    Die Objekte sehen klasse aus!
    Hat es einen besonderen Grund, warum das Kreuz ausgerechnet auf dem Stuhl liegt?


    Gruß, Panic

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.