Wie findet ihr das?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Panic912.

  • Hallo Mayamira,


    das ist nicht fair...


    Eines Deiner ersten Bilder, und Du setzt uns gleich die Voting Pistole auf die Brust ;)


    Denke mal das ist auch der Grund weshalb hier zwar einige Klicks drauf sind, aber sich bisher Niemand getraut hat etwas zu schreiben.


    Wohl an denn, kurzum, es paßt nichts zusammen, die Dame kippt nach hinten um, Sie sieht aus wie eingesetzt,..
    Der vermeintliche Planet ist als solcher kaum zu erkennen, es sieht vielmehr nach einer anfliegenden Steinkugel aus.
    Der Himmel ist einfach nur bunt aus.
    Das Gelände sollte eine Wüstenszene sein lt. Kaktus, aber was ist dann dieses Gebilde innerhalb des "Kraters"?
    Der Hintergrund ist einfach nur leer.


    Sorry, aber ich habe einfach mal nur geschrieben, was mir direkt auffiel.


    VG

  • Heeeeh - Dire; ich war nur noch nich wieder hier seitdem das Bild gepostet wurde. Sonst hätt ich schon was geschrieben! :§$% ;D :D


    Erstmal ein Willkommen von mir, Mayamira. [IMG:http://home.t-online.de/home/fredwerner/smiley/welcome.gif]
    Hoffe doch, wir vertreiben Dich in diesem Thread nicht gleich wieder. ;D


    Dire hat in seinem unnachahmlichem Charme ja schon einiges gesagt. Werd ihn jetzt nicht wiederholen. Nur ein paar ergänzende Anmerkungen... :O 
    Die Perspektiven der Dame und des sonstigen Bildes scheinen sich stark zu unterscheiden (Dire hats anders ausgedrückt). So wirkt die Frau, als wären ihre Beine stark gestaucht.


    Wenn das wirklich ein Planet sein soll, is das voll in die Hose gegangen. Ich hatte vorhin gedacht, diese Kugel wird von den beschwörenden Gesten der Frau in der Schwebe gehalten - was auch immer sie darstellt.
    Wenn es ein Planet ist, dann ist der Fehler sehr einfach auf den Punkt zu bringen: er hängt VOR den Wolken.


    Der Himmel - hmm. Na ja, is a weng grell. Da wäre weniger mehr gewesen. Ist vielleicht auch gar nicht so daneben - bei der passenden Szene. Hier paßt er m.E. nicht.


    Und mit der Terrainkombi stimme ich Dire zu. Wobei ich immerhin die Sandtex ganz ok finde. ;D


    Das mit dem Voting is wirklich nicht fair. Für ein Anfängerwerk find ich das Bild nämlich ganz ok (es gab schon weitaus schlimmere erste Werke).
    Oder anders: die Bewertung hängt für mich stark davon ab, was der 'Künstler' kann und ob er sich entwickelt hat bzw. dazu bereit ist. Das hier ist Dein erstes Bild im Board. Wenn ich es einfach nur ohne Rücksicht auf die kurze Zeit, die Du mit Bryce 5 (oder überhaupt mit Bryce? ?( ) arbeitest bewerten soll, isses durchgefallen.
    Geh ich aber davon aus, daß es ein absolutes Anfängerbild ist, dann könnte es besser sein. :] Was ja nichts negatives ist.


    Häng Dich rein, frage (hier gibts fast immer Antworten) und gib nicht auf - dann klappts auch mit dem - äh - ich meine dann werden die Bilder zusehends besser. Und laß Dich von solchen Antworten wie meiner man bloß nicht demotivieren. Mir gehts ums Gegenteil. :]


    Cheerio,
    Kerish

  • Hallo!
    Ich danke euch beiden für die ehrliche Meinung.
    Es ist mein erster "Werk" mit Bryce, vorher habe ich überhaupt nicht mit dem Programm gearbeitet.
    Da ich jetzt schon ein Paar Tipps von euch bekommen habe,
    werde ich versuchen meine Bilder ein bisschen besser zu machen.
    Man kann hier viel lernen,
    habe eure Bilder gesehen und finde sie einfach toll!
    L.G.
    Mayamira

  • ich sehe das jetzt auch zum ersten mal :] jau ich denke mal es wurde alles gesagt ....der himmel ist wirklich etwas kress ;D nach hinten hin ist es wirklich zu leer du hast alles was du kriegen konntest nach vorn platziert ....die sand tex.... gefällt mir auch ....sieht innen aus als hätte dort jemand ne kleine sandburg gebaut :] nicht negativ gemeint ;D selbst wenn die kugel ne planeten tex. gehabt hätte wäre das wohl nen ziemlicher winziger planet ;D aber wenn du dich länger mit dem proggi beschäftigst ...wirst du später über deine erstlingswerke schmunzeln und ich würde sie keinesfalls wech hauen ...ich habe meine auch noch und schmunzel immer wieder gerne darüber :] ausserdem sieht man auch wie weit man sich entwickelt hat .........
    ach ja herzlich willkommen hier :)

  • Hallo Mayamira,


    willkommen hier auf dem Board!
    Eine Wertung werde ich für dieses Bild aber nicht abgeben, weil ich denke, dass es dafür noch zu früh ist! Du fängst ja gerade erst mit Bryce an, da gibt es noch eine ganze Menge zu lernen. Wie meine Vorredner bereits sagten, sind einige Dinge in Deinem Bild nicht stimmig!
    Ich kann Dir nur den Rat geben, zu fragen, wenn Du Fragen hast. Eine Antwort wirst Du sicher immer bekommen. Und bleib am Ball! Nur durch Übung wirst Du in Bryce irgendwann ein wahrer Meister werden können!


    Gruß, Panic