Hoch Alpin

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dani.

  • Super Textur !!
    Was ich aber noch ändern würde, ist der Glanz der Textur. Ich weiß ja nicht, ob ich recht hab, oder nicht, aber für mich wirkt das grau der Felsen teilweise zu glänzend. Das sollte man noch etwas matt machen.
    Schneekuppen, können, müssen aber nicht sein...
    Hmm...vielleicht noch ein Hauch mehr Erosion bei den Felsen ? (bin mir aber nicht sicher).


    Die Wolken sind zwar phantastisch (farbenmischung) - aber nicht sehr realistisch. Ich würd , wenn möglich einen realistischeren Himmel für diese Alpine Szene schaffen...
    Wie wärs denn ausserdem mit einer kleinen Almhütte (oder mehreren) ? ;-) Das nur als Vorschlag, die Szenerie etwas auszureizen ;-), wenn schon so nette Berge dafür erstellt worden sind ;-)

  • Gefällt mir, Klaus. Vor allem die natürlichen Silbervorkommen, die sogar im Tagebau erreichbar sind... :D
    Ok, vielleicht wirklich etwas weniger Glanz auf die Felsen. Aber ich stimme zu; ne super Textur.
    Jepp, der Himmel hat ein paar scheinbare Ungereimtheiten. Eine eigenartige Farbmischung. Aber letztens hatte ich mir einen Sonneaufgang angesehen und festgestellt, daß die Natur in der Lage ist, unnatürlich auszusehen... :D ;D
    Aber wirkt schon a weng befremdlich, dieser Himmel.


    Hast wieder klasse Berge hingelegt, Klaus. :]


    Cheerio,
    Kerish

  • Find ich auch besser, Klaus. Noch besser! :]
    Hat aber m.E. eher was südländisches. Ein kleines Gebirge auf einer Mittelmeerinsel oder so.
    Ich glaub, ich verzettel mich gerade. Mit Poser vertraut machen, Vue üben, erste tastende Versuch in Cinema und Bryce - sollte mich vielleicht mal auf eins konzentrieren... :rolleyes:


    Greetz,
    Kerish