Einsame Patrouille v1

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kerish.

  • Habe mich nun doch auch mal an einer "Unterwasser"- Szene versucht ... oder ist es doch nur in einer ungemütlichen Atmosphäre auf irgendeinem Planeten?


    Einsame-Patrouille-v1-web.jpg


    Hm, so hundertpro zufrieden bin ich noch nicht, aber abgesehen von der einen oder anderen Umtexturierung würde mir im Moment auch echt nix einfallen, ohne mich für "Unterwasser" oder "WeitWeitWeg" entscheiden zu müssen ?(

  • Hallo
    Das Ist schon mal garnicht schlecht .
    Ich würde mich dafür entscheiden ob es Tiefsee oder doch ehr flach Wasser sein soll. Wenn es Tiefsee dein soll was mir Persöhnlich besser gefallen würde dann sollte die Ganze Szene viel dunkler sein und nur durch die Schein Werfer beleuchtet sein. Soll es aber ehr im Flachern Wasser sein dann könnte etws mehr Leben nicht schaden wenn auch kleines, so etwas wie Seeigel Muscheln oder Krebse Seesterne oder so was. Auch etwas andere Farbton des Wassers (ist aber geschmacksache) würde so glaube ich gut tun.
    Was mir sehr gut gefällt ist das Uboot mit den Schein werfern im gegenlicht.

  • ich finde es auch schon sehr gut ....ich würde vieleicht die umgebung auch etwas dunkler gestalten und wie gesagt irgendwas am boden der ist so sauber ;D vieleicht noch ein paar kleine fischis .......was mir nicht so gefällt ist jetzt nichts schlimmes ....aber das ist der lensflare ....was ich gerade sehe ist das boot fährt durch etwas hindurch kann es kaum erkennen aber das fin ich sehr gut ....hätte den berg bis links an das bild gesetzt so das das loch in der mitte ist und drinne wiegesagt dunkler und vieleicht hinter dem koch etwas heller dann würde es wirken als sei das boot in einer höhle......ich hoffe ich hab nicht zu kuddel gemuddelt geschrieben weil ich das erst jetzt gesehen habe und keinen bock habe alles nochmal zu tippeln :D:D ;D

  • Hallo MaNae,
    ich habe zwar bei Rendero schon meinen senf dazu abgegeben, aber ich werde hier auch noch ein paar Worte dazu schreiben!
    Die Farben sind mal wieder ganz typische MaNae-Farben! Sie gefallen mir sehr gut! Auch der Grund gefällt mir von der Art und von der Texturierung her, sehr gut. Vielleicht könntest Du hier und da noch ein Unterwassertier einsetzen. So wirkt es ein bischen leer.


    Gruß, Panic

  • Hm - unter Wasser auf einer anderen Welt? Dann hättest Du doch beides miteinander verknüpft! :D


    Gefällt mir ausgezeichnet. Und ich kann glaub ich verstehen, was Dein Problem ist. Die Vorschläge laufen alle auf UW-Szene raus. Ich denk mal auch, daß das die bessere Alternative wäre. Oder hast Du zum Thema 'andere Welten' irgendwelche konkreten Ideen? Denn wenn Du das machen willst, sollte es schon sehr deutlich sein, daß es keine UW-Szene ist. Dafür find ich aber das ATV zu dominant (dann wäre es ja kein U-Boot mehr ;) ).


    Ich sags mal so: aus dem Bild eine außerirdische Szene machen ist m.E. die deutlich größere Herausforderung. ;D


    Greetz,
    Kerish