So, nachdem mein Studium nun durch ist hab ich auch mal wieder Zeit zum basteln. Hier mein aktuelles WIP.
(Blender und MoI)
Jemand ne Idee, was noch alles auf so ne Tanke muss? An Kleinteilen mein ich.
Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 4.943 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
So, nachdem mein Studium nun durch ist hab ich auch mal wieder Zeit zum basteln. Hier mein aktuelles WIP.
(Blender und MoI)
Jemand ne Idee, was noch alles auf so ne Tanke muss? An Kleinteilen mein ich.
Sieht schon ganz gut aus . Wie wäre es mit einem Papierkorb und/oder einen Papierspender noch als Zubehör?
Lg
Kushanku
Ist doch ne schöne Basis!
Da wären noch: Wassereimer mit Fensterwischer, Luftdruckgerät für die Reifen, Verkaufsständer mit irgendwas vor dem Shop (evtl. Regal oder Stellage mit Öldosen / -kanistern), Schild "Service" und/oder "Quick Wash", "24 h geöffnet" etc.
P.S.: und evtl. ein Frei-Dach über dem Tankbereich, so wie es heute fast überall üblich ist...
vg
space
Klasse!!
Dieser Beitrag wurde auf ausdrücklichen Wunsch des Users entfernt.
Alles gute Vorschläge. Werde ich einige von umsetzen.
Vielen Dank auch für das Lob.
Gerade versuche ich mich an einem Auto. Zur Erklärung: Eigentlich wäre mir ein 70er Jahre HotRod lieber, aber da ich noch nie ein Auto zu ende gemodelt habe wird die Tanke erstmal von dieser eckigen Ami Kiste bevölkert. Bisher bin ich zufrieden mit dem Mesh. und ich hab wieder einiges dabei gelernt, vor allem bezüglich Edgerings, und warum man diese einhalten sollte.
Die Kiste sieht doch auch schon mal sehr gut aus!
Muss ja nicht immer gleich "Chrom & Flammen" sein...
vg
space
Nur weiter so !
Lg
Kushanku
Update: Front
Ich bin noch extrem langsam. die Motorhaube hat mich einen Tag gekostet. Und ganz zufrieden bin ich immer noch nicht.
Grüße
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |