( Casio QV 5700 )
...und nochmal Schnee (Sigma hat mich heute mit seinen Schneeschüssen infiziert )
Eigentlich wollte ich ein 360 Grad Schneelandschaftspanorama erstellen, aber als ich dann schon mal raus war aus der Stadt...
vg
space
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.609 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LeChat.
( Casio QV 5700 )
...und nochmal Schnee (Sigma hat mich heute mit seinen Schneeschüssen infiziert )
Eigentlich wollte ich ein 360 Grad Schneelandschaftspanorama erstellen, aber als ich dann schon mal raus war aus der Stadt...
vg
space
Sieht ja traumhaft aus, wenn der Schnee auf den Ästen liegt und gibt gutes (schattenarmes Licht) zum fotografieren.
Schöne Bilder und Stimmung, aber trotzdem....ich kann ihn nicht mehr sehen...den Schnee!
Lg
Kushanku
Wir haben hier in meiner Wahlheimat Black Forrest sicher mehr Schnee im Jahr als im Neandertal, trotzdem werden mir Schneelandschaften nie zuviel, besonders nicht, wenn sie so gut festgehalten sind! LG aus dem BF Earthslider
Danke!
...jou - der gute alte Black Forest hat in der Hinsicht immer schon die Nase vorn gehabt.
vg
space
Schliesse mich auch sind schöne Aufnahmen. gleich mal Schneebrille aufsetz
lg
leChat
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |