Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Panic912.

  • Jepp, irgendwie etwas schattenlos, das Bild.
    Und barfuß möcht ich da nicht durch den Sand laufen... :D
    Da schneidet man sich ja die Füße auf! (Die Sandtex find ich nich so doll.)
    Und aus irgendeinem Grund denk ich ständig, daß die Beiden da ganz schön frieren müssen. Komm aber nicht auf das Warum... ?( Könnte auch mit den fehlenden Schatten zusammenhängen.


    Cheerio,
    Kerish

  • hi,
    schon mal ganz gut das picture.


    zu den schatten wurd ja schon kommentar gegeben.(schatten unbedingt machen)
    was mir noch auffällt ist dass deine landzunge mit den palmen drauf und dein schiff nicht richtig "sitzten" im bild. die landzunge im bild ist für die grösse der darauf befindlichen palmen zu dicht am schiff plaziert worden und das schiff ist für seine grösse viel zu dicht am strand plaziert. das müsste bei den paar metern von den "liegestuhl urlaubern" zum schiff viel grösser sein.
    und bei der palmengrösse müsstest du die ganze landzunge weiter nach hinten schieben. nett wär es auch wenn deine liegestühle (durch das gewicht der personen darauf) einwenig im sand einsinken würden sprich etwas mehr im sand stecken würden. so wirken sie nicht so richtig zum boden dazugehörig sondern ehr leicht schwebend und so unecht "aufgestzt".
    das boot würd ich auch mehr (aufgrund der nicht ganz so guten details des models )in den hintergrund setzen.


    Kerish :


    dass die frieren liegt an der farbgebung der beiden (leicht bläulich) und des ganzen bildes.auch liegt es an den fehlenden schatten denn dadurch scheint natürlich auch die sonne nicht so richtig. für ein "karibik-bild" sind schon recht "kühle" farbtöne gewählt worden bis auf das gelb eben...das gibt dem ganzen keine abendstimmung sondern dass hier ist dadurch eine szenerie sehr früh am morgen....


    trotzdem wie ich finde
    schon mal ein sehr guter ansatz


    gruss twister

  • von der idee sehr schön, schatten und sand wurde schon erwähnt, aber vielleicht machst du ja noch ne neue version.
    würde sich bestimmt lohnen. :)


    ich persönlich würde wahrscheinlich eher unter der palme im schlafsack liegen und wenn der strand sich füllt schnell das weite suchen ;D