Ich muss den Frühlingsbilder hier on Board mal was entgegensetzen.
Die beiden Bilder habe ich vor knapp einer Woche im Vogelsbergkreis aufgenommen. Wenn unser Hausbau klappt, dann sind diese herrlichen Ecken gerade mal 3 Minuten von unserer Haustür entfernt.
Winterfeeling
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.018 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mathias.
-
-
Oooh Mann, bei uns taut das ganze weiße Zeug endlich weg und nun kommst Du damit an
!.....passt schon. Sind schöne Bilder, sehr schön unberührte Winteratmo
.Lg
Kushanku -
Schöne Bilder aber ich würde mich freuen, wenn's derzeit den Schnee nur noch auf Bildern gibt *g*
greetz
dj -
schöne bachlandschaft... ich liebe winter.
viele grüsse
mark -
schöne bachlandschaft... ich liebe winter.
Ich auch. Für alle anderen ein Bild vom letzten Jahr.
Big Broher is watching me -
Das find ich mal nen gelungenen Schuss!

vg
space -
Ein tolles Bild, sitzt der unter einer Erdbeerpflanze?
-
Ein tolles Bild, sitzt der unter einer Erdbeerpflanze?
Ja, eine Walderdbeere und ganze 2 „Sprungweiten“ vom Teich entfernt. Allerdings war ich zwischen Teich und Frosch und somit war ihm der Weg abgeschnitten. Also hatte ich genügend Zeit um das Foto zu schießen.

-
- 29. Dezember 2025, 20:16
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.