Hi,
vielleicht ist es dem ein oder anderen von euch schon aufgefallen, die Umbenennung des Boards wurde vorgenommen. Die Hauptdomain ist nun auch www.3d-board.de. hinter den Kulissen gab und gibt es auch noch weitere Optimierungen technischer Art sowie optische Anpassungen.
Und dabei ist eure Mithilfe gefragt. Zum einen sind unsere Banner (Klick)noch auf einem sehr alten Stand. Psy bastelt da auch schon grad dran und wir demnächst einige neue Vorschläge präsentieren. Aber auch ihr könnt gerne Banner entwerfen, die wir dann mit aufnehmen können.
Bis lang war das "bb"
ja das Logo für das Board, auch hier bin ich für Vorschläge für ein neues Logo dankbar.
Fraglich ist, ob der Schriftzug, so wie er derzeit im Kopf ist bestehen bleiben soll, oder ob es auch dafür neue Vorschläge gibt:
Dann gibt es für bestimmte Unterforen bereits eine erweiterte Kopfgrafik, die einen Zusammenhang zu dem Forenthema herstellt, hier mal Beispielhaft für das AoI-Unterforum:
Auch hier werden noch Grafiken gebraucht, die thematisch zum Unterforum passen. Schön wäre es, wenn wir so etwas für alle Unterforen hinbekommen, vordringlich fände ich aber vor allem die Unterforen im Bereich "Arbeitstechniken - Fragen & Antworten, Tipps und Diskussionen":
Modeling, Texturing & UV-Mapping, Lighting & Rendering, Compositing & Postwork, Animationen und Special Effects, Beginner Fragen & Antworten, Verschiedenes
Wichtig bei allem ist natürlich, dass alles was ihr so fabriziert von euch ist und keine Fremden Grafiken/Bilder verwendet werden.
Dann bin ich mal auf eure Kreativität gespannt.
greetz
dj