Huhu,
in der aktuellen ausgabe der Zeitschrift 3D Artist gibt es nun nochmal Carrara 6.2 für den PC, und auch für Mac user. Ausserdem enthalten ist iClone.
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.783 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vidi.
Huhu,
in der aktuellen ausgabe der Zeitschrift 3D Artist gibt es nun nochmal Carrara 6.2 für den PC, und auch für Mac user. Ausserdem enthalten ist iClone.
Danke für den Tipp
und da es sehr oft vorkommt das die guten Zeitschriften vergriffen sind und es ein interesse für Carrara 6.2 Pro gibt, der sollte sich folgendes Angebot auch anschauen
Das kann ich empfehlen. Es ist auch Hexagon drin. Bestellen kann man es auch bei Amazon. Da hab ich es auch her
Gruss
Sukkubus
Danke für den Tipp.
Kann man 3D Artist eigentlich in DE irgendwo abonnieren? Konnte sie leider auch noch nicht am Bahnhofszeitschriftenhändler finden, obwohl ich schon seit längerem Interesse an der Zeitschrift habe.
@Plasma
Versuch es mal hier:
https://www.morgenheit.de/adva…ription=1&x=0&y=0
Bei Morgenheit kann man jedes Heft einzeln bestellen, kostet keine Versandgebühren, sondern nur das, was das Heft normal auch kostet. Die buchen auch ganz bequem per Lastschriftseinzugsverfahren vom Konto ab.
Lg
Kushanku
Danke, werde da mal schauen.
Hi,
wenn Du das Heft nicht zwingend abonnieren musst / willst, schaue mal auf der englischen Seite von Ebäh nach.
Dort habe ich auch schon Hefte (Digital Arts etc.) gekauft.
Such mal nach der Verkäuferin "misseypootle". Topverkäuferin, antwortet auf Mails, Preise gehen, Hefte sind neu.
rk.
Nur zur Info das bei Morgenheit ist kein Abbo und das geht auch ratz fatz
Cooler Tipp..thx
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |